Markt der Möglichkeiten in der SvB

 

Am Freitag, den 10.07.2015 trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen der Sophie – von Brabant – Schule zum „Markt der Möglichkeiten“ in der Willy – Mock – Straße.

Auf dieser Veranstaltung hatten sich Eltern, Verwandte, Freunde und Lehrer eingefunden, um die besonderen Talente – „die Starken Seiten“ der Fünftklässler zu bewundern.

Denn auch in diesem Schuljahr entdeckten die Kinder gemeinsam mit ihren Klassenlehrern Herr Voss und Herr Nickol im Projekt „Starke Seiten“ ihre persönliche „starke Seite“, das heißt eine besondere Fähigkeit. Dies kann zum Beispiel ein Hobby oder Erfolge in einer Sportart sein.

Viele verschiedene Talente konnten während dieser Veranstaltung bewundert werden, so zum Beispiel ein Zauberer, eine Bauchtänzerin, ein Modelflugzeugbauer, Fußballspieler und viele viele mehr.

Neben den zahlreichen Aufführungen war auch für das leibliche Wohl gesorgt. So bildete ein Grillfest Abschluss des aufregenden – aber auch rundum erfolgreichen Tages.

 

 

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Sophie von Brabant Schule
Willy-Mock-Str. 12
35037 Marburg
Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns
Mo.-Fr. von 8.00 - 14.00 Uhr telefonisch unter 06421 / 166 412 0
oder per E-Mail unter folgender Adresse: svb@marburg-schulen.de